EN
Das neue fisch&tisch Logo in weiß auf einem Foto von einer Tischplatte

Möbel mit Geschichte und Haltung.

fisch&tisch steht für Möbel mit Vergangenheit – und Zukunft. In charmanter Werkstatt entstehen aus alten Parkettböden neue Tische, die Spuren, Geschichten und Charakter bewahren.

Im Zentrum des neuen Brand Design für fisch&tisch steht der Gedanke des Kreislaufs – als Haltung, als Prozess und als Gestaltungsidee.

Was einst Boden war, wird zu Tisch. Was alt ist, wird neu. Diese Transformation prägt auch das visuelle System der Marke: Wiederverwertung als Identität.

Die markante Typografie – charakterstark, kantig und zugleich zeitlos – erzählt von Materialität, von Gebrauchsspuren, von Geschichte.

Brand Design, das Geschichte bewahrt – und sie neu erzählt.

Service

  • Brand Design
  • Brand Rollout
  • Corporate Website
  • Digital Design
  • Onlineshop
Das Bild zeigt ein rosafarbiges T-Shirt mit einem schwarzen fisch&tisch Logo drauf
Eine männliche Person trägt einen Schal, der mit dem neuen fisch&tisch Branding bestickt ist.
Ein Bild von einem weißen Transporter, der großflächig mit dem neuen fisch&tisch Logo beklebt ist
Typografisches Key Visual von Fisch & Tisch mit verspielten Schriftzügen und stilisierten Tischen auf rosafarbenem Hintergrund.
Eine Person hält ein fisch&tisch-Branding-Booklet in den Händen. Das Cover zeigt eine Kombination aus alten Holzparkett- und Steinfliesenmustern, auf denen das fisch&tisch-Logo in markanter Typografie steht – Symbol für den Kreislauf von Materialien und Design.